IT-ServiceDesk

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IT Field Service

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First-Level-ServiceDesk

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IT Field Service

Unser Hauptsitz in Zug ist die Kontakt- und Koordinationsstelle für alle weltweiten Aktivitäten.
Hier werden unsere eigenen, sehr erfahrenen, qualifizierten und engagierten Mitarbeiter sowie die unserer akkreditierten Partnerfirmen koordiniert.

Service Desk: In der Schweiz und Nearshore (CEE)

Gerade wenn es darum geht, zahlreiche Standorte schnell und effizient abzudecken, macht Outsourcing mit KMU Informatik als Partner Sinn. Denn wir sind schon da, wo Sie sind und kümmern uns um alles von A bis Z.

Nützen Sie die Möglichkeiten der Digitalisierung und Automatisierung auch für Ihren IT-Außendienst.
William Jomurray

Unsere KMU Informatik Techniker sind kommunikationsstarke IT-Spezialisten. Sie alle durchlaufen das dreistufige Zertifizierungsprogramm der KMU Informatik Academy.

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IT Service Desk:

  • Incident, Service Request Management
  • Remote Service Center
  • Call-Tracking System mit web-basiertem Kundenzugang
  • Schnittstelle mit Kunden-Ticketsystem möglich
  • Echtzeit-Anbindung der Servicetechniker
  • 7 x 24 deutsch und englisch und dezentralisiert im virtuellem Verbund: französisch und italienisch
  • Applikationssupport
  • Monitoring Services
KMU Informatik Support

Ihr Ansprechperson

ICT Supporter

Alexander Sager
kontakt@kmuit.com
Tel: 058 255 27 17